Unfassbar, aber …

unser Realschulabschluss
ist 30 Jahre her!

Um die Erinnerungen nochmal aufzufrischen, wollen wir ein Fotobuch machen. Dazu brauchen wir alle eure Fotos, die irgendwie was mit unserer Schulzeit zu tun haben.

Da wir vor der Erfindung der Digitalkamera und weit vor der Erfindung des Fotohandys in der Schule waren, müssen wir wohl in alten Kisten kramen. Die gefundenen Papierfots könnt ihr einfach mit dem Smartphone abfotografieren. Am besten auf der Fensterbank bei Tageslicht.

Super wär auch ein aktuelles Foto von jedem. Dann können wir an unserem 50en Klassentreffen in das Fotobuch schauen und uns drüber freuen, wie schön wir 2024 noch alle waren.

Aus den Fotos, die bis zum 28. Februar hochgeladen sind, machen wir für alle ein Fotobuch.

Klassenbuch-Formular

Vor und Nachname(erforderlich)
Wenn du magst, kannst du hier die Kontaktdaten hinschreiben, die im Fotobuch abgedruckt werden sollen. Mail, Telefon, Instagram …
Hier kannst du Fotos aus unserer Schulzeit hochladen, die ins Fotobuch sollen. Klassenfahrten, Schulfeste und alles wo Mitschüler aus unserer Klasse dabei waren. Analogfotos kannst du einfach mit dem Smartphone abfotografieren.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, heif, Max. Dateigröße: 32 MB.
    Du kannst gerne ein aktuelles Portrait und eines von vor 30 Jahren hochladen. Analogfotos kannst du einfach mit dem Smartphone abfotografieren.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, heif, Max. Dateigröße: 32 MB.