Aquarelle und Beschreibungen von Tatjana Schanz

Neben meinem kreativen Beruf als Illustratorin und Kommunikationsdesignerin bin ich ausgebildete ganzheitliche Ernährungsberaterin (www.tatjana-schanz.de) und Kräuterfrau. Als meine Klient*innen immer häufiger praktische und schnell erfassbare Tipps zu den gängigen Kräutern wünschten, entstand die Idee zu
einem Kräuterposter. Hier verbinden sich meine beruflichen Leidenschaften: Illustration und Kräuterwissen.

27 liebevoll aquarellierte Küchenkräuter werden in Geschmack, Wirksamkeit und Verwendung beschrieben.

Neben den beiden Postern gibt es die Kräutersammlung auch als Jahreskalender und Postkartenserie.

Kräuterpostkarten

19 Küchenkräuter als einzelnes Postkartenmotiv

Die Postkarten können einzeln oder im Set in unserem Shop bestellt werden.

Kräuterkalender

27 liebevoll aquarellierten Küchenkräuter verteilt auf zwölf Kalenderseiten

Der 2022er Kalender wird in den Buchhandlungen von Bock & Seip verkauft und wird von uns als Kundenpräsent verschenkt.