Ich steig jetzt in’s T-Shirt Business ein. Wenn du magst, kannst du mitmachen. Schreib mir Vorschläge für T-Shirt Motive, die du gerne mal hättest in die YouTube Kommentare. Dann kann ich in den kommenden Videos die Entstehung des Motivs hier auf YouTube zeigen.

Ich bin gespannt wie’s weiter geht.

Das in diesem Film entstandene T-Shirt Motiv kannst du hier kaufen:
Spreadshird
Redbubble

Im Büro zeichne ich auf einem Wacom Cintiq 22HD.
Zu Hause arbeite ich auf einem Wacom Cintiq 16 illustriert.

Ich illustriere fast ausschließlich mit der Software Clip Studio Paint.

Gefilmt habe ich mit einer Canon EOS M6 und der DJI OSMO Pocket.

Die in dem Video verwendete Musik ist von Bensound.

*Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliatelinks. Wenn du dort drauf klickst, und danach irgendwas bei dem Shop kaufst, bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision. Für dich kostet das ganze aber keinen Cent mehr.